Schweden-Seite Aktuell

Nachrichten aus und über Schweden

rodrigo+rivas+ruiz-way+out+west-1089

Finaltickets für den ESC 2013 in Malmö innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Am 26. November 2012 startete der Vorverkauf der Tickets für den Eurovision Song Contest 2013 in Malmö – und war, zumindest was die Eintrittskarten für das Finale angeht, innerhalb weniger Stunden schon wieder beendet. Manche Fans berichten in verschiedenen Social Media Portalen sogar, dass sie bereits 20 Minuten nach Verkaufsstart schon keine Finaltickets mehr erhalten haben. Andere wiederum waren noch nach 1,5 Stunden erfolgreich. Danach schien aber nichts mehr zu gehen. Wer für das Finale am 18. Mai 2013 leer ausgegangen ist, hat aber immer noch die Möglichkeit, Tickets für die beiden Halbfinals am 14. bzw. 16. Mai 2013 zu erwerben oder für verschiedene Proben der Künstler. Die Veranstalter haben zudem angekündigt, dass noch weitere Eintrittskarten in den Verkauf gehen werden, sobald die Technik im Saal komplett eingerichtet ist und das Bühnendesign endgültig steht. Für Fans des Festivals heißt es also: Augen aufhalten und beim nächsten Mal zuschlagen.

Kommentare sind deaktiviert.