Schweden-Seite Aktuell

Nachrichten aus und über Schweden

Ostsee- und Schwedenkreuzfahrten mit Dreamlines

Eine Übersicht über Ostsee-Kreuzfahrten und Reisen entlang der skandinavischen Küsten gibt es bei Dreamlines. Das Kreuzfahrt-Portal gibt eine große Auswahl der Angebote zahlreicher Anbieter. Neben Kreuzfahrten werden Flussschiffe, Hochseeschiffe, Expeditionsseereisen und Segelschiffe mit einer Vielzahl an Destinationen gelistet.

Weitere Informationen unter: http://www.dreamlines.de/kreuzfahrten-schweden

Ein Kommentar

  1. Die Fährüberfahrten von Deutschland nach Schweden genieße ich immer sehr: einfach auf dem Oberdeck an der Reeling stehen und sich für einige Stunden die frische Luft um die Nase wehen lassen. Meist nehmen wir die Fähre ab Rügen oder Rostock, das ist schon immer ein kleines Abenteuer für einen Festlandmenschen wie mich. Auch die Bootsrundfahrten an der Küste, wie in Stockholm hinaus in die Schären oder die erweiterte Hafenrundfahrt um Skansen finde ich faszinierend. Bei einer Tasse Kaffee mit Blick auf die Küste in der Sommersonne vorbeischippern – wunderbar!