Schweden-Seite Aktuell

Nachrichten aus und über Schweden

Greentraveller gibt Tipps für „grünes“ Reisen in Westschweden und Göteborg

Hamburg, 24.01.2012  Wer seinen Westschweden-Urlaub möglichst umweltfreundlich und nachhaltig gestalten möchte, findet jetzt hierzu Tipps und Empfehlungen auf der britischen Reisewebsite www.greentraveller.co.uk . Hier haben die Redakteure nicht nur nachhaltige Hotels, Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurants aufgelistet, sondern auch die schönsten Reiseziele und Aktivitäten in der Region. Wie wäre es beispielsweise mit einer Kajaktour in den Schären des Meeresnationalparks Kosterhavet, einer Hummer-Safari in Bohuslän, Wanderungen im Kynnefjäll oder einem Tipi-Abenteuer in Dalsland? Wer wissen möchte, wie er bei der Anreise oder vor Ort in Westschweden möglichst wenig Kohlendioxidausstoß verursacht, wird hier ebenfalls fündig.

Weitere Infos zur Region gibt es unter:  http://www.vastsverige.com/de/westschweden-goteborg/

Kommentare sind deaktiviert.